•  2x Mercedes-Benz O405N2 (Baujahr 1999)

Diese Fahrzeuge wurden nun nach über einem Jahr im Betrieb ausgemustert. Aufgrund des Ersatzteilmangels und durch die Abweichung gegenüber dem restlichen Fuhrpark war der Betrieb unwirtschaftlich geworden.
Leider konnten wir diese Fahrzeuge auch durch ihre Sonderausstattungen der Rheinbahn nicht mehr weiter betreiben.
An ein Osteuropäisches (Minsk - Weissrussland) Unternehmen verkauft worden.

 


  • 5x Mercedes-Benz O530 G

Diese Fahrzeuge wurden nun nach über einem Jahr im Betrieb ausgemustert.
Leider hatten einige Fahrzeuge größere Schäden und waren nicht mehr tragbar für das Unternehmen.

Somit wurden die Fahrzeuge an ein Osteuropäisches (Stettin - Polen) Unternehmen verkauft.



  • 2x Mercedes-Benz O530 (2Türer)

Diese Fahrzeuge wurden nun nach über einem Jahr im Betrieb ausgemustert.
Leider hatten einige Fahrzeuge größere Schäden und waren nicht mehr tragbar für das Unternehmen.
Somit wurden die Fahrzeuge an ein Osteuropäisches (Stettin - Polen) Unternehmen verkauft.


  • 2x Mercedes-Benz O530K (Bild rechts)

Diese Fahrzeuge wurden nun nach über einem Jahr im Betrieb ausgemustert.
Leider hatten diese Fahrzeuge größere Probleme und waren nicht mehr tragbar für das Unternehmen.
Somit wurden die Fahrzeuge an ein Osteuropäisches (Minsk - Weissrussland) Unternehmen verkauft.



  • 2x Mercedes-Benz O407 (ZF-Automatik)

Diese Fahrzeuge wurden nun nach 6Monaten im Betrieb ausgemustert.
Diese Fahrzeuge waren nur Übergangsweise da bis die neuen Überlandfahrzeuge vom Typ MAN ÜL kamen.
Somit wurden die Fahrzeuge an ein Osteuropäisches (Minsk - Weissrussland) Unternehmen verkauft.


  • 3x Mercedes-Benz O530 (2Türer)

Diese Fahrzeuge wurden nun nach 3 Jahren ausgemustert, da sie teilweise zu hohe Kosten verursachten
und nicht mehr rentabel für den Betrieb waren.
Außerdem wurden die Fahrzeuge gegen aktuellere Modelle getauscht um den Punkt der Umweltfreundlichkeit zu waren.
Somit wurden die Fahrzeuge an ein Osteuropäisches (Stettin - Polen) Unternehmen verkauft.

 


  • 3x Mercedes-Benz O530 (3Türer)

Diese Fahrzeuge wurden nun nach 2 Jahren ausgemustert, da sie teilweise zu hohe Kosten verursachten
und nicht mehr rentabel für den Betrieb waren.
Außerdem wurden die Fahrzeuge gegen aktuellere Modelle getauscht um den Punkt der Umweltfreundlichkeit zu waren.
Und diese Fahrzeuge hatten auch eine Sonderausstattung so das sie nicht 100% kompatible zum restlichen Fuhrpark waren.
Somit wurden die Fahrzeuge an ein Osteuropäisches (Stettin - Polen) Unternehmen verkauft.


  • 5x Mercedes-Benz O530 G

Diese Fahrzeuge wurden nun nach 3 Jahren ausgemustert, da sie teilweise zu hohe Kosten verursachten
und nicht mehr rentabel für den Betrieb waren.
Außerdem wurden die Fahrzeuge gegen aktuellere Modelle getauscht um den Punkt der Umweltfreundlichkeit zu waren.
Somit wurden die Fahrzeuge an ein Osteuropäisches (Stettin - Polen) Unternehmen verkauft.

 


  • 3x Mercedes-Benz O530 G FL (4-Türer)

Diese Fahrzeuge wurden nun nach 1 Jahren ausgemustert, da sie teilweise zu hohe Kosten verursachten
und nicht mehr rentabel für den Betrieb waren.
Außerdem wurden die Fahrzeuge gegen aktuellere Modelle getauscht um den Punkt der Umweltfreundlichkeit zu waren.
Somit wurden die Fahrzeuge an ein Osteuropäisches (Stettin - Polen) Unternehmen verkauft.

 

 Quelle:
Werkstatt

   
© CityBus 2016-2017